Tischtennisverein FT Wiesbaden Schierstein: „Vor allem als kleiner Verein ist man immer auf Spenden und Sponsoring angewiesen.“

Gute Laune herrschte beim FT Wiesbaden Schierstein nach Abschluss des Spendenvotings.

Herzlichen Dank dem Tischtennisverein FT Wiesbaden Schierstein für das schöne Feedback zu „Vereint für Deinen Verein!“ – und noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 25. Platz!

„Vor allem als kleiner Verein ist man immer auf Spenden und Sponsoren angewiesen, da man durch die Vereinsbeiträge nicht alles finanzieren kann. Die FT Schierstein möchte sich recht herzlich für die tolle Aktion „Vereint für Deinen Verein!“ bedanken. Wir sind ein Verein mit vergleichsweise niedrigen Mitgliedsbeiträgen, um möglichst jedem Interessierten die Teilnahme an unserem Sportangebot zu ermöglichen. Auf der anderen Seite wird es in der heutigen Zeit auch immer schwieriger, Leute zu finden, die ihre private Zeit für die Vereinsarbeit aufwenden. Ohne sie wäre es aber überhaupt nicht möglich. Daher freuen wir uns sehr, dass durch das Erreichen des Voting-Ziels unsere Jugend- und Schülerarbeit finanziell unterstützt werden kann.“ (FT Wiesbaden Schierstein)