Förderverein proAqua e.V.: Liebenbach-Freibad strahlt bald wieder

Die Renovierung des Liebenbach-Freibades schreitet voran.
Die Renovierung des Liebenbach-Freibades schreitet voran.

„Unsere finanzielle Lage war aussichtslos – doch jetzt kann es weitergehen!“ Großer Jubel herrschte beim Förderverein proAqua e.V. als klar war, dass sich der Verein im Online-Voting der SpardaFrühjahrsaktion 2016 mit 10.635 Stimmen noch den 29. Platz unter den 30 Gewinnern gesichert hatte. Der Verein existiert seit acht Jahren und setzt sich für die Erhaltung und Verschönerung der spangenberger Schwimmbäder ein. Jetzt kann der Erhalt des 90 Jahre alten Liebenbach-Freibades weiter gesichert werden, wie das Foto der sanierten Anlage zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert